Details

Developing innovations for visionary leaders.

Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung innovativer Produkte und Geschäftsmodelle. Für unsere Kunden kreieren wir technische Prototypen, aufsehenerregende Installationen, Marketingkonzepte und innovative Vertriebsmodelle und Strategien. Angefangen bei der Idee bis hin zur Markteinführung. 

 

We Create Solutions.

Die Digitalisierung hat vor allem eines verändert: Die Geschwindigkeit mit der neue Märkte und Produkte entstehen. Schritt zu halten bedeutet für Unternehmen neue Strukturen, Prozesse und Kapazitäten zu schaffen vor allem jedoch ein hohes Maß an Agilität und Flexibilität. Unsere Kunden arbeiten mit uns, weil wir genau diese Herausforderungen schnell und effektiv für sie lösen. Für Unternehmen sind wir deshalb so etwas wie ein effizientes, risikofreies Startup auf Zeit. Schnell. Flexibel. Disruptiv. 

 

Appetite for disruption.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein magisches Buch mit WiFi-Anbindung und Mixed-Reality-App handelt oder um die weltweit erste und größte Infrarot-Installation. Ob mit einem Knopfdruck ein AUDI A8 vor der Tür stehen oder flächendeckend die erste Virtual-Reality-Vertriebsplattform für den Einzelhandel geschaffen werden soll. Innovationen wecken Bedürfnisse. Um das zu erreichen müssen wir nicht selten neue und unbekannte Wege einschlagen. Doch das ist genau der Grund, warum unsere Kunden uns beauftragen – damit wir das Unmögliche möglich machen.